Bar Oase in Uelzen

merken

Location

Ambiente:
edel
Tabledance:
Besetzung:
international
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:
Getränkearten:
Softdrinks
Biermischgetränke
alkoholfreie Cocktails
Spirituosen
Säfte
warme Getränke

Bar Oase Beschreibung

Einmaliges Flair und tolle Erlebnisse - das war bei meinem ersten Besuch wirklich so. Nette, heiße Girls, tolle Gespräche und ein erotisches Abenteuer...was will man mehr.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Bar Oase und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Bar Oase verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Platenmeisterstraße 23
29525 Uelzen, Landkreis Uelzen
Niedersachsen
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten

Bitte ruf an

Bitte erzähle Bar Oase bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von nordlove hast.
Bitte Bar Oase doch das Profil auf nordlove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten