Chateau Club in Osnabrück

merken

Location

Ambiente:
Club
Besetzung:
international
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Chateau Club Beschreibung

Im Chateau Club, dem Bordell in Osnabrück, findet der anspruchsvolle Herr Entspannung bei unseren charmanten und internationalen Ladies.
Ein Besuch bei den Huren in unserem Nachtclub lässt keine Wünsche offen und bietet in einer gepflegte Atmosphäre Entspannung und sinnliche, unvergessliche Stunden.
Die netten und hingebungsvollen Damen in unserem Bordell lassen Dich garantiert nicht unbefriedigt.
Unsere Ladies heißen Dich im Chateau Club in Osnabrück herzliche Willkommen.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Chateau Club und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Chateau Club verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Pagenstecherstraße 71
49090 Osnabrück
Niedersachsen
Anfahrt: ÖPNV: Haltestelle Osnabrück Springmannskamp
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 05:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
geschlossen

Bitte erzähle Chateau Club bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von nordlove hast.
Bitte Chateau Club doch das Profil auf nordlove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Chateau Club's Bewertungen

von am
Super!