Coco (26) - Erotische Massage in Langenhagen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Nationalität:
Afrika
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
85 D, groß, Naturbusen, weich
Typ:
afroamerikanisch
Hautfarbe:
sehr dunkle Haut
Körpergröße:
171 cm
Gewicht:
76 kg
Konfektionsgröße:
42
Figur:
kurvig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
lockig
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Hotelbesuche
Terminierung:
mit Termin
ohne Termin
Umkreis:
150 km

Service

GV:
nein - KEIN GV
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Paarmassage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Nuru-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Girlfriendsex:
Dusch- und Badespaß
Kuscheln
Sonstiges:
Duschservice
Badeservice
Service für:
Herren
Damen
Paar MF

Coco Beschreibung

Hey du,stell dir mal vor, du und ich nackt in einem erotisch eingerichteten Raum bei leiser Entspannungsmusik.
Unsere Körper glänzen von meinem schönen, geruchsneutralen, warmen Öl.
Meine zarten, erfahrenen Hände und mein nackter Körper mit meinem vollen Busen massieren dich zunächst auf dem Bauch liegend, zu ungeahnter Erregung.
Wenn du dich dann umdrehen darfst, spürst du noch intensiver meine warmen weiblichen Rundungen.
Natürlich wird dein Durst gestillt: Ich werde dein bestes Stück mit meinen Händen zur Extase treiben, so oft du es wünschst und du wirst glückselig deinen restlichen Tag verbringen.
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!
Deine Coco +49 1521 3402215

Halbe Std 60
Dreiviertel 80
Std 100
Eineinhalb 150
Zwei 190

Achtung kein GV/OV

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Walsroder Straße 8
30851 Langenhagen, Landkreis Region Hannover
Niedersachsen
Anfahrt: U-Bahn Linie 1 Richtung Langenhagen von Hauprbahnhof nehmen. In Berliner Platz aussteigen und in die Bahn Richtung 30 Sekunde gehen bis zum Ziel!
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit heute bis 21:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Coco bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von nordlove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten