Ich bin eine süße Asiatin, die dich verwöhnen will (21) - Hobbyhure in Schwerin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
21 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Nationalität:
Thailand
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Thailändisch
Oberweite:
75 B, klein, Naturbusen
Typ:
asiatisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
158 cm
Gewicht:
42 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
sehr schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Thai-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Duschservice
Intimrasur
Service für:
Herren

Ich bin eine süße Asiatin, die dich verwöhnen will Beschreibung

Hallo, ich bin Sara eine süße junge 21jährige Asiatin, die dich verwöhnen und verführen will. Du wirst hin und her gerissen sein von meinem fernöstlichen Touch!

Ich bin eine Rasse-Frau die weis, was sie will und was sie dir geben kann. Meine Geilheit und meine frische Art werden Dich begeistern!

Genieße meine Verdorbenheit und meine samt weiche Haut. Ich bin ein besonderes Erlebnis, lass dich von mir nach Strich und Faden verwöhnen!

Ich mag es zärtlich und romantisch, aber auch wild und hart! Gerne bin ich mal die Dominante, mal die Devote.

Dein Alter ist nur eine Zahl, für mich zählt nur die echte heiße Lust. Ich bin immer feucht und für vieles offen. Ich werde dich um den Verstand bringen und dich zum Wiederholungstäter verführen.

Warte nicht mich zu kontaktieren, um einen Termin zu machen.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Eckdrift
19061 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Ich bin eine süße Asiatin, die dich verwöhnen will bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von nordlove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten