HH`s Ständerburg in Hamburg

merken

Location

Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
5
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

HH`s Ständerburg Beschreibung

*******Erfahre mehr auf unserer Homepage******
.. Die Arbeit frisst euch auf, zu Hause ist nur Streit und tote Hose dazu Wolken am Himmel, und das soll jetzt dein Leben sein? NEIN, denn jetzt hast Du die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen und Dich in entspannter Atmosphäre nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Wir sind von 09-24 Uhr für Dich da, mit Frauen der Extraklasse die Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Geht nicht, gibts nicht. Bei uns findest du immer die richtige Gespielin, egal welcher Spielart. Also fange noch heute wieder an zu leben und besuche uns in der Kollaustraße 132, in Hamburg-Niendorf und lasse deine geheimsten Fantasien wahr werden. Wir warten schon auf Dich!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Kollaustraße 132
22453 Hamburg
Hamburg
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle HH`s Ständerburg bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von nordlove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten